#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille

    Hallo,
    vor ca. 1,5 Wochen habe ich das letzte Antibiotika wegen Blasenentzündung eingenommen und letzten Freitag die neue Pillenpackung begonnen. Nun habe ich immer gedacht, dass sobald man die neue Pillenpackung anfängt, der Schutz wieder gewährleistet ist. Zur Sicherheit habe ich in der Apotheke angerufen und die meinten, ich solle zusätzlich noch den ganzen Montag mit Kondom verhüten. Ist das wirklich so?

    Grüsse,

    mina06


  • Re: Wirkung der Pille


    Hallo,

    eine zusaetzliche Verhuetung bis 7 Tage nach Ende der antibiotischen Behandlung ist absolut ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X