#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin vier Tage überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin vier Tage überfällig

    Hallo!
    Ich bin vier Tage drüber, habe heute einen SS-Test gemacht, der zeigte mir an das ich nicht schwanger bin, mein Mann und ich versuchen jetzt schon seit zwei Jahren schwanger zu werden, war auch schon sehr oft beim FA und der hat gesagt das bei mir alles in Ordnung wäre. Daraufhin sind wir zum Urologen gefahren der das selbe zu meinem Mann sagte.
    Ich habe meine Regel eigentlich immer pünktlich bekommen das heißt kann auch schon mal ein Tag später sein, aber ansonsten waren sie imer pünktlich. Was soll ich denn von dem Testergebnis halten? Habe auch schon einen Termin gemacht beim FA, der ist aber erst nächste Woche, vielleicht kann mir jemand mit Erfahrung was dazu schreiben.

    Lg

    Tweety


  • Re: Bin vier Tage überfällig


    Hoi Tweety

    Ich würde es euch natürlich gönnen, dass du schwanger bist. Aber wie du vielleicht weisst, gibt es auch stressbedingte Gründe, weshalb die Periode nicht pünktlich kommt. Wenn es dir keine Ruhe lässt, würde ich noch zwei, drei Tage abwarten und wenn du dann noch immer keine Periode hast, machst du nochmals einen Test. Fällt er immer noch negativ aus, dann hast du ja nächste Woche einen Termin bei deinem FA.

    mina06

    Kommentar


    • Re: Bin vier Tage überfällig


      Hallo erst mal,
      Stress kann es eigentlich nicht sein. Ich habe ja schon oft gelesen das man sich da nicht reinsteiger soll, dies haben wir auch nicht gemacht nach einem Jahr ohne Erfolg, haben wir nur gesagt, "wenns klappt, dan klappts" Da ich ja sonst meine Tage immer pünktlich bekommen habe, hab ich ja nie drüber nachgedacht. Ausser jetzt.

      Trotzdem danke für deine Meinung...

      Lg

      Tweety

      Kommentar


      • Re: Bin vier Tage überfällig


        Hallo,

        ich wuerde auch zu einer Wiederholung des Tests raten, wenn die Blutung weiter ausbleibt. Auf Dauer koennte vielleicht auch ein KiWu-Zentrum weiterhelfen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X