#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika CEC 500mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika CEC 500mg

    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine frage und zwar muß ich seit heute das Antibiotika CEC 500mg nehmen.
    Da ich in der Packungsbeilage nichts über die Nebenwirkungen zwecks der Pille gefunde habe, dachte ich mir frage ich mal hier nach wie es damit aussieht.
    Ich nehme die Valette und bin in der 1 Woche der einnahmephase...

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen....

    Gruß Yvonne


  • Re: Antibiotika CEC 500mg


    Hallo,

    dabei sind keine Wechselwirkungen mit der Pille zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika CEC 500mg


      Vielen Dank für die schnelle Antwort, hatte ich es irgendwie doch noch richitg in Errinerung das das Antibiotka keine wechselwirkung mit der Pille hat, aber lieber einmal mehr nach gefragt wie einmal zu wenig *g*
      womal mein Freund der sasche eh nicht traut *G*

      Kommentar

      Lädt...
      X