#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trichomoniasis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trichomoniasis

    Hallo,

    bei mir wurde letzte woche trichomoniasis festgestellt (per urinprobe).
    Die ersten symptome traten vor ca. 2-3 jahren auf (seit dem auch der gleiche partner), die ich aber nie ernstgenommen habe.
    Mein partner hat auch einen urintest beim urologen gemacht, nur wurden bei ihm keine erreger festgestellt.

    Reicht eine urinprobe völlig aus um diesen erreger nachzuweisen?

    Ich bin mir nicht sicher, da die beschwerden stärker wurden, nach dem gv mit meinem partner. Es würde ja nichts bringen wenn ich jetzt dagegen behandelt werde und mein partner mich wieder ansteckt.

    Vielen dank im voraus!


  • Re: Trichomoniasis


    Hallo,

    zuverlaessiger waere da eine Abstrichuntersuchung. In jedem Fall ist bei Trichomonaden aber auch eine Partnerbehandlung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X