#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aciclovir gegen Warzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aciclovir gegen Warzen?

    Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit (vor ca. 2 Monaten) Pusteln in meinem Intimbereich festgestellt. Das belastet mich seitdem stark und so hab ich mir ein Herz gefasst, war heute bei meiner Gynäkologin und habe mir sehr viel von diesem Arztbesuch versprochen. Sie hat festgestellt, dass diese Psuterln Feigwarzen sind. Sie meinte, dass ich es mit Creme gegen Lippenherpes (Wirkstoff: Aciclovir) versuchen sollte und ich, wenn es in 4 Wochen nicht weggegangen ist, oder die Warzen in der Zeit mehr werden sollten, nochmal zu ihr kommen sollte und man sie dann wegoperieren müsste. Ich habe aber gelesen, dass es direkt gegen diese Warzen Medizin gibt. Nun meine Frage:gibt es rezeptfreie Medikamente, die ich mir besorgen könnte (außer die Herpescreme)? Oder ist die Bahandlung mit der Creme doch erfolgsversprechend? Ich würde diese Operation wirklich sehr gerne vermeiden und wäre für Vorschläge für eine medikamentöse Behandlung wirklich sehr dankbar.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.
    Gruß
    Sandra


  • Re: Aciclovir gegen Warzen?


    Hallo,

    die Medikation leuchtet mir nicht ein, Aciclovir wirkt gegen Herpes, nicht gegen Feigwarzen. Entsprechende Medikamente sind verschreibungspflichtig, Sie sollten da eine zweite Meinung einholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X