#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spärliche Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spärliche Mens

    Hallo,

    ich habe im November die Pille abgesetzt, da mein Mann sterilisiert ist, und verhüte jetzt gar nicht mehr.

    Im ersten Zyklus ohne Pille ging es mir sehr schlecht und mein Fa hat mir daraufhin für 6 Tage Utrogest verschrieben.

    Meine Mens in diesem Zyklus war nicht sehr stark, was ich auf das utrogest geschoben habe.

    Diesen Zyklus hatte ich ab dem 23 ZT ab und zu bräunlichen Ausfluss. Am 26. ZT bekam ich meine Mens. Diese hatte ich jetzt 2 Tage, aber nicht sehr stark, und heute, nach zwei Tagen, ist sie schon vorbei und ich habe nur noch etwas bräunlichen Ausfluss.

    Ich mache mir nun etwas Sorgen, dass die Mens nur zwei Tage gedauert hat.

    Ist das normal? Sind das auch nach zwei Zyklen noch die Nachwirkungen der Pille?

    Ich habe zeitgleich mit Beginn der Mens auch mit der Einnahme von Mönchspfeffer begonnen, um meinen Zyklus zu regulieren. Kann die schwache Mens auch damit zusammenhängenß

    Danke für Ihre Antwort
    Franzi


  • Re: spärliche Mens


    Hallo,

    ein solcher Verlauf ist kein Grund zur Sorge, es kann nach Absetzen der Pille ein paar Monate dauern, bis sich der Zyklus einspielt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X