#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besorgnis wegen Pilz in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besorgnis wegen Pilz in der SS

    Hallo liebes Expertenteam,

    mag sein, daß meine Frage nicht so ganz hier hingehört...aber ich habe nirgends etwas gefunden und bin beunruhigt.

    Ich habe mir(wo auch immer...?!?) einen hartnäckigen Nagelpilz eingefangen, den ich zunächst mit rezeptfreien Mitteln behandeln wollte.Leider hat das nichts genützt.

    Nun bin ich mitlerweile im 4.Monat schwanger,glücklich und eigentlich auch ganz fit:-))

    Die Medi gegen Nagelpilz sind meistens nicht für Schwangere geeignet und ich hätte auch Angst, diese zu nehmen.Einen Termin beim HA bekomme ich erst in einer Ewigkeit... und meinen FA habe ich vergessen zu fragen, ob es für mein Baby im Bauch eigentlich gefährlich werden könnte.
    Ich habe so viel über Nagelpilz gelesen...aber ob er meinem Ungeborenen etwas "antun" könnte, weiß ich leider nicht....

    Können Sie vielleicht helfen??

    Lieben Gruß maike


  • Re: Besorgnis wegen Pilz in der SS


    Hallo,

    ein Schaden fuer das Baby entsteht dadurch nicht. Dennoch sollte natuerlich so bald wie moeglich eine effiziente Behandlung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X