#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rosa ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rosa ausfluss

    hallo,

    ich möchte gerne schwanger werden und verhüte daher nicht. als ich eben auf der toilette war hatte ich beim abputzen einen durchsichtigen rosa ausfluss. meine periode hatte ich noch nicht, weiß aber auch nicht wann ich sie bekomme da mein zyklus super unregelmäßig ist.

    im net hab ich schon oft gelesen dass vermehrter ausfluss (und den hab ich die letzten tage) ein anzeichen für eine ss ist. ich hab mit nem eisprungrechner anhand des beginns meiner letzten periode und verschiedenen zykluslänge immer wieder die angabe meiner fruchtbaren tage zwischen dem 27. - 31.12.08 bekommen. gv war am 28.

    bin ich vielleicht schwanger? wie sicher sind die ssfrühtests die man 10 tage nach möglicher empfängnis machen kann?

    ich bin total hibbelig!!!! (|8)) B)

    wer kann mir helfen?

    gruß
    tanja


  • Re: rosa ausfluss


    Hallo,

    aus einem solchen Ausfluss lassen sich da keine Rueckschluesse ziehen. Die Fruehtests sind recht unsicher, zu empfehlen waere ein regulaerer Test 14-16 Tage nach dem GV.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X