#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neue Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Pille

    Guten Abend zusammen!

    Ich habe eine ganz ganz dringende Frage, und zwar muss ich unbdesingt wissen, wann ich mit der Ersteinnahme meiner Pille anfangen mus.

    Ich habe bis vorgestern noch meine "alte" Pille die Belara genommen. Da ich von dieser Pille unheimliche Kopfschmerzen und Depressionen bekommen habe, hat meine Frauenärtztin mir eine neue verschrieben. Und zwar die Cerazette. Die ist ja ohne Östrogene. Vorgestern habe ich die letzte Belara-Pille aus dem Blister genommen. Nun müsste ich meine Tage bekommen. Ich weiss nun überhaupt nicht wann ich meine neue Pille die Cerazette einnehmen soll??? Meine FA sagte irgendwas von nach meinen Tagen soll ich mit der ersten Cerazette Pille beginnen, also nach der siebentägigen Pause.

    Ist das so richtig??

    Und ab wann wirkt die Pille?

    Bitte um eine schnelle Antwort! Danke vorab!

    Gruß, Mimi


  • Re: neue Pille


    Hallo,

    Sie koennen nach der ueblichen Pause, oder auch am ersten Blutungstag mit der neuen Pille beginnen. Der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X