#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hauterhebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hauterhebung

    Ich habe links neben der Schamlippe, (Leistengegend) eine sogenannte Hauterhebung (Aussage Frauenarzt ), die seit 2 Jahren vorhanden ist u. größer wird.
    Es schmerzt nicht, stört mich aber doch, dass sie vorhanden ist.
    Soll ich sie entfernen lassen u. wenn ja wie wird das gemacht.
    Hat jemand etwas ähnliches oder das gleiche, würde mich freuen von euch zu hören.
    Vielen Dank im Voraus Nessrin
    .


  • Re: Hauterhebung


    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen, laesst sich das nur schwer beurteilen. Eine Entfernung - zumal bei Groessenzunahme - wuerde ich aber befuerworten, dies sollte ambulant in oertlicher Betaeubung moeglich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X