#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose

    Hallo,
    bin vor kurzen an Endometriose erkrankt, nehme jetzt die 3-Montas- Spritze.

    Kann jemad mir sagen, wie er die Spritze vertragen hat?

    Liebe Grüße und Danke


  • Re: Endometriose


    Hallo,

    die Erfahrungen werden da, wie bei allen Hormonpraeparaten, individuell ganz unterschiedlich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Endometriose


      Hallo ,

      also meine Erfahrung ist, das ich sie gut vertragen habe (was je nach Stärke bei der Pille nicht der Fall war) und ich nicht jeden Tag dran denken muss, etwas ein zu nehmen.
      Allerdings wurde da bei mir meine Hormonstörung begünstigt und habe Probleme mit meinem Zyklus bekommen.

      lg mutti

      Kommentar

      Lädt...
      X