#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Ich hab da mal ne Frage. Ich nehme die Miranova. Bin zur Zeit in der 2 Einnahmewoche. Am Sonntag hatte ich ca. 1 Stunde nach der Pilleneinnahme einmalig Durchfall, das heißt sehr flüssigen Stuhl. Ich hab dann noch ca. ne halbe Stunde gewartet, aber es war dann wieder alles in Ordnung. Dann hab ich noch eine weitere Pille aus dem Ersatzstreifen genommen. Wie gesagt, es war ja dann wieder alles in Ordnung. Bin ich jetzt weiterhin geschützt??? Kann ich mich ab dem nächsten Streifen von beginn an wieder auf den vollen Schutz der Pille verlassen???


  • Re: Durchfall


    Hallo,

    bei dem beschriebenen Vorgehen ist der Schutz der Pille erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X