#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen beim sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen beim sex

    Hallo Herr Doc!

    Ich hab folgendes problem, hab schmerzen beim sex obwohl ich feucht werde. Es brennt direkt nach dem eingang und es ist ein stück weit richtig eng. Ab und zu blutet es sogar. War deswegen schon beim fa, er meinte ich habe dünne oder gereizte schleimhäute sonst sei alles in ordnung, ich sollte einfach mehr gleitgel verwenden. Was aber nicht hilft! Hab von ner bekannten gehört sie hat auch das problem gehabt und ihr Fa hat ihr mit so einem stäbchen so Haut wie weggebrannt oder wie man sagt. Aber ihr Fa nimmt keine neuen patienten mehr auf! noch zur information nahm bis vor kurzem die 3m spitze und jetzt die pille. und auserdem hatte ich vor längerer zeit andauernd blasenentzündung wo mir dan der uruloge nach behandlung mal so wie ein massage gerät mit strom in die vagina eingeführt hat. und zu der zeit hatte ich auch mal einen Pilz! Kann es vielleicht mit irgendwas von dem zutun haben? Und noch eine frage wenn ich mit meinem freund schlafe und mich nicht gleich danach dusche fängt es an zu jucken und hab ganz komischen ausfluss! kann mich nicht daran erinnern dass, das früher auch schon so war!

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: schmerzen beim sex


    Hallo,

    abgesehen von der Gleitgelanwendung sollte man durch Untersuchung ausschliessen, ob eine Infektion die Beschwerden verursacht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X