#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP

    Hallo Doc,

    habe mal wieder eine Frage. Seitdem ich Montag vom FA heim gekommen bin, beschäftigt mich Folgendes.

    Seit ca. 1,5 Jahren habe ich immer wieder Unterleibs/Bauchschmerzen aber niemand findet etwas.
    Nun wurde vor 7 Monaten eine Bauchspiegelung gemacht und dabei der Blinddarm entfernt, da er wohl chronisch entzündet war.

    Nun habe ich aber immer noch Schmerzen, wenn auch nicht mehr 24 Stunden / 7 Tage die Woche. Insbesondere die ersten zwei Tage, wenn ich meine Regel bekomme.
    Nach diesem Zusammenhang hatte ich hier schon mal gefragt.

    Nun war ich halt Montag beim FA und die meinte dann, ob man bei dem Eingriff ggfs auch Endometriose-Herde entfernt hätte oder zumindest gefunden hätte.

    Davon hat man mir im Krankenhaus nichts gesagt und auch im OP-Bericht ist davon keine Rede.

    Nun meine Frage: Wenn denn wirklich Endometriose vorliegt, das hätte man bei dem Eingriff sehen müssen, oder? Und wenn ja auch mir sagen, oder?

    Bin nun total verunsichert...


  • Re: OP


    Hallo,

    man kann davon ausgehen, dass eine Endometriose bei der Bauchspiegelung bemerkt worden waere. Dies waere dann auch im OP-Bericht erwaehnt worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X