#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfartige Schmerzen bei Luststeigerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfartige Schmerzen bei Luststeigerung

    Hallo Doktor,
    Meine Freundin hat folgendes Problem: Wenn wir uns lieben und ich nach einem langen Vorspiel ( ca. ½ Std.-1 Std. ) , mit der Zunge ihre Klitoris verwöhne, dann sagt sie mir, daß es wunderschön ist und ich weiter machen soll. Doch plötzlich bekommt sie einen Scheidenkrampf und hält beide Hände vor ihre Scheide, weil sie solche Schmerzen bekommt. Ich bat sie zu ihrer Gynäkologin zu gehen und mit ihr darüber zu reden. Sie tat es und sagte mir nur, wir sollten das Vorspiel nochmals verlängern, was ich auch gerne tat, aber leider ohne Erfolg. Was können wir beide dagegen machen, damit wir uns wieder schöne Stunden schenken dürfen ?


  • Re: Krampfartige Schmerzen bei Luststeigerung


    Hallo,

    man kann in einem solchen Fall nur auf groesstmoegliche Entspannung achten, manchmal hilft auch ein Glas Sekt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X