#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung vor der Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung vor der Regel

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage. Ich habe im Oktober 07 mein erstes Kind geboren und hatte nun ein Jahr lang keine Menstruation, da ich bis dahin gestillt habe. Jetzt habe ich gerade zum vierten Mal meine Regel und die letzten beide Mal hatte ich ein paar Tage vor der Regel eine ganz kleine Blutung. Ist das normal, oder muss ich mir da Sorgen machen?

    Viele Grüße
    Bealein


  • Re: Blutung vor der Regel


    Hallo ,

    ich denke so ne regelblutung kann sich auch mal verschieben. Ich habe jetzt dad 3. mal in den letzten 4 wochen meine blutung aber unser körper ist schon mal irritiert.

    lg mutti

    Kommentar


    • Re: Blutung vor der Regel


      Hallo,

      solche Blutungsvarianten koennen durchaus vorkommen und sind kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X