#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hoher Flüssigkeitsverlust während der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hoher Flüssigkeitsverlust während der Periode

    Hallo zusammen

    Seit einigen Monaten habe ich ab und zu einen Tag vor der Periode wässrigen Ausfluss. Dieses Mal waren es 4 Tage ohne Blut und ab dem 5. kam Blut hinzu, aber ebenfalls noch viel wässrige Flüssigkeit. Zeitweise läuft es wirklich wie ein "Bach" und ich muss im Nu wieder eine neue Binde einlegen, weil diese total durchtränkt ist.
    Ich bin 46 Jahre alt. Vor ein paar Monaten kam der Befund, dass ich noch nicht im Klimakterium stecke und "jugendliche" Werte aufweise. Was bedeutet dieser hohe Flüssigkeitsverlust bezw. handelt es sich um aufgelöste Schleimhaut?

    Besten Dank für Ihre Antwort


  • Re: hoher Flüssigkeitsverlust während der Per


    Hallo,

    wenn keine zusaetzlichen Beschwerden bestehen, ist dabei von einer harmlosen Sekretion auszugehen, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X