#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muss ich mir sorgen machen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • muss ich mir sorgen machen??

    hallo

    ich fang mal so an,

    ich habe seit tagen unterleibsschmerzen, fühlt sich an wie mentruationsschmerzen. meine letzte periode begann am 20 dezember, zyklus alle 26 tage. so das ich meine periode erst ende nächster woche bekommen kann.

    mir tun seit jetzt 5 tagen der unterleib weh und ich habe ausfluss, dazu kommt da mir ab und an die brust weh tut, seit gestern.

    ich war heute beim arzt der hat aber eine zyste oder sonst organisches ausgeschloßen.
    er meinte nur das meine gebärmutter leicht vergrößert sei und ich soll 5 - 6 buscopan am tag nehmen, die schmerzen würden dann schon nachlassen.

    ich muss dazu sagen da das nicht mein arzt war sonder eine vertretung für den halben stadtkreis. alle anderen waren im urlaub.

    der arzt ist auch nicht auf meine frage eingegangen ob bzw was das mit der vergrößerten gebärmutter auf sich hat.

    können das frühe anzeichen für eine schwangerschaft sein? und ind dann soviele tabletten ratsam.

    normalerweise stelle ich einen arzt nciht in frage und was er sagt oder anordnet aber der arzt kam mir sehr getresst vor und wollte die praxis zumachen da er selbst noch einen termin hatte.

    wer weiß rat.

    gruß


  • Re: muss ich mir sorgen machen??


    Hallo,

    auf eine Schwangerschaft deutet der Befund nicht hin. Denkbar waere eine entzuendliche Reaktion, die haette der Kollege aber wohl festgestellt. Zunaechst sollten Sie jetzt den Verlauf in den naechsten Tagen abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X