#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat

    Hallo!

    Ich habe eine Frage:
    Wenn man mit nur einer Brust stillt, verändert sich dann diese in Form und Größe gegenüber der anderen??
    Bildet sich in der "nicht gestillten" Brust dann auch Milch??

    Ich hatte nämlich eine Brust-op und kann daher nur eine Brust benutzen,da die andere so empfindlich ist.
    Vielen lieben Dank

    LG Ohrwurm


  • Re: Bitte um Rat


    Ich brauche ebenfalls einen Rat:ich habe seit drei Tagen Schmerzen in der linken Brust und links oben eine Verhärtung. Hab ich aber erst bemerkt, als mein Freund mich stürmisch begrüßt hat und beim Umwerfen auf mir gelandet ist. Seitdem tut es weh. Nun bin ich etwas beunruhigt, was das wohl sein könnte. Meine Periode setzt laut Pille erst in 7- 9 Tagen ein, da,mit dürfte es ja also noch nichts zu tun haben. Vielleicht gibt esvorab schon mögliche Diagnosen?

    Kommentar


    • Re: Bitte um Rat


      Hallo,

      Milch bildet sich in beiden Bruesten. Wenn auf einer Seite weder Stillen, noch Abpumpen moeglich ist, bliebe imgrunde nur, abzustillen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Bitte um Rat


        Hallo,

        vielleicht handelt es sich nur um einen Bluterguss, das laesst sich aber aus der Ferne leider nicht beurteilen. Sie sollten daher Ihren FA zur Kontrolle aufsuchen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Bitte um Rat


          Hallo!!

          Vielen lieben Dank wie immer für die schnellen Antworten!!

          Stillen ist mit Sicherheit nicht möglich, da schon Berührungen schmerzen.
          Ein Abpumpen kann ich mir daher auch nicht vorstellen.

          Also werde ich gar nicht erst stillen!!

          LG Ohrwurm

          Kommentar

          Lädt...
          X