#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den Experten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den Experten

    hallo hab mal ne frage
    ich nehme seit 11 jahren die pille und bin seit mai 2007 single und hatte aber am 19.12 Sex ich nahm die pille aber kein kondom.....hab aber am dienstag 23.12 mit antibiotika anfangen müssen kann ich da trotzdem schwanger werden , da ich mal hörte das das sperma ja noch 3 tage lebensfähig ist

    liebe grüße


  • Re: Frage an den Experten


    Hallo,

    durch GV, der vor Beginn der antibiotischen Behandlung stattgefunden hat, besteht keine Gefahr einer Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X