#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilz?

    Hallo,
    ich habe seit ca. 3 Tagen leichten Juckreiz im Intimbereich, mein Ausfluss ist nun eher weiß/grünlich. Nach meinem Sommerurlaub hatte ich schonmal einen Pilz, ich bekam von meiner Frauenärztin eine Salbe verschrieben, mit dieser der Pilz auch wegging. Diese Salbe habe ich noch übrig. Kann ich diese Salbe jetzt einfach wieder benutzen? Ich weiß ja nicht ob es wirklich wieder ein Pilz ist?! Oder soll ich doch eher zu meiner Frauenärztin gehen?
    Wie bekommt man eigentlich einen Intimpilz?
    Ich bekomme in 3 Tagen meine Periode Wenn ich wirklich einen Pilz habe, muss ich dann während meiner Periode etwas beachten?
    Vielen Dank schonmal für die Antwort
    LG


  • Re: pilz?


    Hallo,

    es kann sich erneut um einen Pilz handeln, eine solche Infektion kann man sich schon allein durch Benutzung einer fremden Toilette einfangen. Sie koennen einen Behandlungsversuch mit der Salbe durchfuehren, wenn innerhalb von ein bis zwei Tagen keine Besserung eintritt, waere aber eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pilz?


      Hallo,
      danke für die schnelle Antwort. Hab noch ein paar Fragen:
      1. Kann ich die Salbe ruhig jetzt benutzen oder soll ich warten bis meiner Periode vorbei ist?
      2. Kann mein Freund diese Salbe auch benutzen?
      3. Was passiert wenn man einen Pilz mehrere Wochen unbehandelt lässt?
      Danke für die Antwort!
      LG

      Kommentar


      • Re: pilz?


        Hallo,

        1. waehrend der Blutung sollten Sie die Behandlung nicht durchfuehren.
        2. der Partner kann die Salbe auch benutzen.
        3. ohne Behandlung kann sich der Pilz weiter ausbreiten und somit zunehmende Beschwerden bereiten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X