#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Blutung

    Hallo liebes Team.

    Ich habe Mitte August wegen einer Unverträglichkeit die Pille Belara abgesetzt. Daraufhin hatte ich normal die Abbruchblutung und Ende September (also mit einer Verspätung von etwa einer Woche) die erste "normale" Periode, die auch normal lang und stark war.
    Seitdem habe ich jedoch keine Blutung mehr bekommen. Nun bin ich schon ca. 1,5 Monate überfällig.
    In dieser Zeit hab ich sicher 3 Schwangerschaftstests gemacht, die alle negativ waren.
    Jedoch mache ich mir langsam Gedanken, ob das normal ist...

    Könnten Sie mir einen Rat geben?
    Im Oktober war ich noch zur Vorsorgeuntersuchung, da war alles in Ordnung auf dem Ultraschall...hmm.
    Ich habe aber oft ein Ziehen im Unterbauch, als würde meine Regel bald kommen, aber nichts tut sich.

    Vielen Dank,
    Tina


  • Re: keine Blutung


    Hallo Tina,

    ein solches Ausbleiben der Blutung kommt nach Absetzen der Pille recht haeufig vor, der FA kann die Ursache abklaeren. Oft hilft auch die Anwendung von Moenchspfeffer, wieder eine Regelmaessigkeit zu erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: keine Blutung


      Hallo zusammen,

      meine Periode hat sich immer noch nicht eingestellt und langsam macht ich mir doch Sorgen, ob das nach all den Monaten noch normal sein kann...
      Nun (nachdem ich ein halbes Jahr die Pille abgesetzt habe), möchte ich nochmal einen letzten Anlauf nehmen und die Desmin 20 ausprobieren.
      Kann ich sie auch ohne Blutung anfangen? Irgendwie ist mir nicht wohl dabei, weil man ja am ersten Blutungstag beginnen soll, aber ich hab ja absolut keine Ahnung, wann meine Periode endlich einsetzten wird.

      Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
      Lieben Gruß,
      Tina

      Kommentar


      • Re: keine Blutung


        Hallo,

        Sie koennen auch ohne Blutung mit der Einnahme beginnen, sollten dann aber im ersten Zyklus zusaetzlich verhueten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X