#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen bei 3 Monats-Spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen bei 3 Monats-Spritze

    hallo,
    ich verhüte seit ca 9 Monaten mit der 3-Monats Spritze. Hatte dann auch nach 2 Monaten nach der ersten Spritze keine Monatsblutungen mehr und jetzt blute ich seit über 10 Tagen am Stück (war vorgestern wieder beim Spritzen). Ist das normal???
    Vielen Dank im Voraus für die Antwort


  • Re: Blutungen bei 3 Monats-Spritze


    Hallo,

    bei der Anwendung der 3-MS kann es durchaus auch mal zu Blutungsänderungen kommen. Sollten die Blutung noch länger anhalten oder an Stärke zunehmen, Beschwerden auftauchen, wäre eine FA-Besuch sicher der richtige Weg.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Blutungen bei 3 Monats-Spritze


      Dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X