#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizblase und Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizblase und Nuvaring

    Hallo zusammen,
    ich habe Jahre lang verschiedene Pillen genommen, habe sie aber letztendlich wegen zu starker Nebenwirkungen komplett abgesetzt. Ich würde jetzt gerne den Nuvaring ausprobieren, habe allerdings Bedenken da ich schon seit langer Zeit an einer Reizblase leide, die mich trotz entsprechender Medikation zeitweise stark beeinträchtigt. Nun habe ich gelesen, dass der Nuvaring Reizungen an der Blase in Form von permanentem Harndrang, Entzündungen o. ä. verursachen kann. Meine Frage: Ist diese Form der Verhütung überhaupt für mich geeignet? Ich habe große Sorge, dass ich evtl. noch stärker beeinträchtigt werde, als ich es durch meine Blase ohnehin schon bin.
    Freue mich über Antworten.
    Grüße, Auraya


  • Re: Reizblase und Nuvaring


    Hallo,

    ich wuerde nicht ausschliessen, dass die Blasenbeschwerden dadurch zunehmen. Dennoch waere gegen einen Versuch nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X