#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote flecken u. juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote flecken u. juckreiz

    Hallo,

    ich habe am Wochenende mit meinem Freund geschlafen. Zunächst mit Kondom, dabei hab ich auch schon eine leichte Reizung verspürt die ich sonst nicht hatte... später haben wir dann ohne Kondom Analverkehr gehabt und dabei hat er dann auch seinen Penis in meine Vagina geschoben bis zum Erguss auf meinem Bauch.
    Er hat jetzt seit heute rote Punkte auf seiner Eichel und gibt mir die Schuld daran! Ich habe auch ein leichtes Jucken in der Scheidengegend und habe mir zunächst Bepanthen draufgeschmiert. Kann es ein Pilz sein? Ich hab sowas vorher noch nie gehabt und jetzt will er einfach Schluss machen ! Ohne mich anzuhören!


  • Re: rote flecken u. juckreiz


    noch ein Nachtrag: Ich habe am Samstag ein Antibiotikum für eine Bindehautentzündung bekommen und auch verwendet, hat das evtl. damit zu tun?

    Kommentar


    • Re: rote flecken u. juckreiz


      Hallo,

      ein Pilz waere moeglich. Sie sollten den Fall durch den FA abklaeren lassen.

      Gruss,
      Doc
      P.S.: Auch in einer Pilzinfektion wuerde ich keinen Grund sehen, die Beziehung zu beenden...

      Kommentar

      Lädt...
      X