#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfartige Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfartige Bauchschmerzen

    Hallo,

    ich nehme die Pille seit längerer Zeit im Langzeitzyklus. Früher mit der Valette, nun mit der Yasminelle. Als ich gewechselt habe, habe ich zwei Päckchen Valette und im Anschluss gleich zwei Päckchen Yasminelle genommen. Nun ist es mein erster Langzeitzyklus, in dem ich nur die Yasminelle einnehme. Im Moment nehme ich das dritte Päckchen (morgen die letzte Tablette) und hatte vor, danach eine Pause einzulegen und wollte es auch auf 3 Päckchen am Stück einpendeln lassen. Nun hatte ich aber gestern schon etwas dunklen Ausfluss (bräunlich) und heute habe ich den ganzen Tag solche Schmerzen im Unterbauch, als wenn ich meine Tage bekomme. Der Ausfluss ist auch noch da (Zwischenblutung??)

    Ich hatte auch unter der Einnahme der Valette ab und an Zwischenblutungen.
    Denken Sie diese Zwischenblutungen kommen wegen dem Langzeitzyklus? Soll ich abwarten, ob sich die Schmerzen in den nächsten Tagen bessern oder soll ich lieber gleich zum Arzt...? Ich möchte aber auch nicht wegen jedem ... zum Arzt rennen.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Gruß, Lena


  • Re: Krampfartige Bauchschmerzen


    Hallo,

    im Rahmen des Langzeitzyklus kann es leicht zu Zwischenblutungen kommen. In Ihrem Fall halte ich es fuer das richtige Vorgehen, morgen mit der Pause zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X