#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Zwischenblutung noch normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Zwischenblutung noch normal?

    Hallo liebe Experten,

    ich bin etwas beunruhigt und hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
    Seit gestern Mittag habe ich Zwischenblutungen. Es ist der 18. Tag nach meiner Periode. Die Pille habe ich im April abgesetzt und es ist das erste mal, dass ich solche Blutungen habe. Nachdem mittlerweile ein normaler OB voll ist, mache ich mir nun Gedanken, ob es noch normal ist? Eine Schwangerschaft ist auch ausgeschlossen.

    Für eine Antwort bin ich sehr dankbar!


  • Re: starke Zwischenblutung noch normal?


    Hallo,

    der hormonelle Zyklus ist ein recht labiler Vorgang und es kann aus unterschiedlichsten Gruenden mal zu solchen Zwischenblutungen kommen, ohne dass ein ernster Hintergrund bestehen muss. Zunaechst waere da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: starke Zwischenblutung noch normal?


      Danke schön für die schnelle Reaktion.

      Ggf. melde ich mich wieder.
      Schönen Abend
      LG ulli

      Kommentar

      Lädt...
      X