#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung ohne ei???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eisprung ohne ei???

    hallo,
    ich habe folgende frage:
    meine mutter war neulich im krankenhaus, weil sie heftige unterlaibsschmerzen hatte.
    die haben ihr dort nur zäpfchen gegeben und sie zu ihrem gynäkologen geschickt (die ärzte im eisenacher krankenhaus kann man eh in der pfeife rauchen...)
    und als sie am nächsten tag zu ihrem arzt gehen wollte, hatte dieser urlaub, also musste sie zu seiner vertretung gehen. und der hat einen ultraschall gemacht und zu ihr gesagt, das die unterleibsschmerzen daher kommen, weil sie einen eisprung ohne ei hatte und das irgendwie in den bauchraum geblutet haben muss. (sie hatte jedoch keine regelblutung oder ähnliches, also wo ist das blut denn dann abgeblieben??) und dann sagte er noch, das da seit zwei wochen ca ein ei in ihrem unterlaib ist, also ihre regel sich um ca zwei wochen verschiebt.
    ich kann mir nicht vorstellen, was ein einsprung ohne ei sein soll, geht so was denn?
    und wie kann er von einem eisprung ohne ei reden aber im gleichen atemzug sagen, das seit zwei woche ein ei da ist??
    irgend was passt doch da nicht zusammen, oder?
    also ich fionde das alles mehr als merkwürdig...
    würde mich freuen, wenn ich da mal ein paar antworten bekommen könnte, kann mir da eventuell jemand ein bisschen licht ins dunkel bríngen?
    bedanke mich schon jetzt.

    mfg das krümelmonster


  • Re: eisprung ohne ei???


    Hallo,

    ein Eisprung ohne Eizelle ist ein Widerspruch in sich.
    Vielleicht hat der Kollege eine geplatzte Zyste gemeint. Die Fluessigkeit, die dabei in den Bauchraum gelangt, wird problemlos resorbiert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X