#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Hormontest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Hormontest

    Hallo.
    Ich bin weiblich, 21 Jahre.

    Meine erste Frage:
    Ich möchte schnellstmöglich einen Hormontest machen lassen, wegen Verdacht auf zu viele männliche Hormone. Habe einige Probleme, die dafür sprechen und mein Gyn. wollte sowieso schon immer mal so einen Test machen.

    Nun ist es allerdings so, dass Ende März bei mir eine Zyste gefunden wurde, woraufhin ich eine Pillenpackung durchnehmen sollte. Habe allerdings nur 2 Stück genommen (am 30.+31.03.), da ich sie nicht gut vertragen konnte. Die Zyste war mit Beginn meiner Regel dann auch schon geplatzt.

    Man sagte mir, dass es völlig egal sei ob nun 21 Stück oder auch nur eine... Ich müsse trotzdem 6 Monate warten, bis ein Hormontest realistisch aussagekräftig ist.

    Mein Gyn. meinte letztens aber (als ich im Juni nochmal da war), wenn ich weiterhin noch Probs habe soll ich in 4-8 Wochen wieder kommen. Dann wolle er einen Test machen.

    Ich möchte derweil auch nicht mehr länger warten, da ich einen ausgeprägten Kinderwunsch habe. Den ich mir über Privatspende erfüllen müsste, da gleichgeschlechtliche Beziehung. Und da würde ich dann gern rechtzeitig eine Behandlung ansetzen wollen, wenn nötig. Da ich ja nicht so regelmäßig "üben" kann.

    Kann ich jetzt bedenkenlos schon zum Arzt und den Test machen lassen, oder muss ich wirklich noch warten, wegen den 2 Pillen damals?

    Danke


  • Re: Frage zu Hormontest


    Hallo,

    der Test ist jetzt problemlos durchführbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X