#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implantat- Impalant-Blutung die net aufhört.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implantat- Impalant-Blutung die net aufhört.

    Guten Tag!
    Bin seit März Trägerin eines Verhütungsstäbchens-Iplantates-Impalant.
    Ich habe seit einer Woche das Problem das meine Blutung net aufhört und extrem dunkel ist.Ich habe auch seitdem Schmerzen auf der echten Unterleibseite-dachte erst es sei mal wieder das übliche Wehwechen doch dann kam die Blutung dazu.Ich hatte eigentlich seit dem Mai keine richtige Periode mehr. Nun habe ich Angst doch wieder schwanger zu sein-denn jedesmal wenn ich schwanger war hatte ich solche Blutungen.
    Auch habe ich bis vor einer Woche mega Stimmungsschwankungen und Hitzewallungen. Da ich nicht gleich zum Arzt rennen will- gerade wegen der Blutung- unangenehm-frage ich euch.
    Ich habe schon an ne geplatzte Zyste gedacht und sonstiges.
    Wie gesagt die Schmerzen verlaufen sich drückend zwischen Hüftgelenk und Eierstockund strahlen nach unten aus und kommen plötzlich.
    Wenn ich warm habe geht es -und nachts schwitze ich wie verrückt.
    Das zu den Symtomen. Es grüßt Tanja


  • Re: Implantat- Impalant-Blutung die net aufhö


    Hallo,

    die Ursache der Beschwerden sollte doch durch Untersuchung abgeklaert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Implantat- Impalant-Blutung die net aufhö


      Danke für die Antwort
      und es wird sich wohl net vermeiden lassen zum Frauenarzt zu gehen.

      Grüße TKK

      Kommentar

      Lädt...
      X