#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach sex

    hallo doc,
    ich habe seit letzten samstag jedes mal starke schmerzen beim sex und ein heftiges brennen danach.
    mein freund und ich haben sehr sanften sex und keinen heftigen,deswegen versteh ich dieses "ziehen" im untereib beim sex nicht.
    manchmal ist es sogar so,dass ich mich danach nicht mehr bewegen kann weil es so brennt...
    können sie mir sagen was das sein könnte???
    ich hatte sowas zwar schon mal aber nicht so arg wie seit letzten samstag.
    danke


  • Re: schmerzen nach sex


    Hallo,

    als Ursache kaeme eine Scheideninfektion in Frage. Dies sollten Sie durch Untersuchung abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmerzen nach sex

      Hallo, Ich verzweifle langsam. Hab gestern Sex mit meinem Freund gehabt und seitdem unerträgliche schmerzen im unterleib. Ich kann mich kaum bewegen geschweige denn gehen. Habe buscopan Plus genommen aber diese wirken nur mäßig. Habe das Gefühl, dass in meinem unterleib irgendetwas verletzt wurde. Kann das sein? Ich habe kein brennen oder sonstiges am scheideneingang. Es ist mehr der Bereich wo die inneren geschlechtsorgane liegen. Gebärmutter etc . Kann es sein das irgendetwas gerissen ist? Wenn es bis heute Abend nicht besser wird, fährt mein Freund mich ins Krankenhaus

      Kommentar


      • Re: schmerzen nach sex

        Hallo,

        aus der Ferne lässt sich da leider keine Diagnose stellen, ich kann Ihnen auch nur zur abklärenden Untersuchung raten, falls die Beschwerden weiter anhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X