#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

versch Pillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • versch Pillen

    Hallo!
    Ich habe gerade wieder mit einem neuen Blister (Belara) angfangen. Letzten Blister war jedoch ein wenig Chaos: 2 Wochen Pillen aus einem Blister, dann 3 Pillen aus einem Ersatzblister den ich schon länger für Notfälle hatte, und dann die letzten 4 Pillen aus einem neuen Blister. Die letzten 2 Pillen (20. und 21. lies ich ganz weg). Ist die Wirkung der Pille trotzdem genauso gegeben, auch wenn die Pillen aus verschiedenen Blistern kamen?
    War hier unsicher und manche mir nun Sorgen wegen folgendem: Ich hatte am Freitag, also gestern (schon 3 Tag meiner Periode) morgen etwas Sperma an meinen Händen, das ich mit einem Tempo abgemacht habe. 10 minuten blieb ich noch im Bett liegen, habe also auch Bettdecke etc angefasst und musste dann auf die Toilette. Jetzt habe ich Angst, dass noch Reste die ich nicht gesehen habe weil nicht sichtbar für das Auge, an meiner Hand war und die über das Toilettenpapier an meine Scheide gelangen konnte???

    Vielen Dank für Hilfe!

    LG


  • Re: versch Pillen


    Hallo,

    die Wirkung ist auch bei diesem Vorgehen erhalten geblieben. Auf die genannte Weise ist zudem nicht mit dem Risiko einer Schwangerschaft zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X