#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zuviel Sex? Daher wund? Was kann ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuviel Sex? Daher wund? Was kann ich tun?

    Kann sein das es nur am Anfang einer Beziehung so viel ist, aber mein Freund und ich sind jetz seit 11 Wochen zusammen. Ich hatte vorher auch mit meinem Partner schon Sex, dieses 2 mal die Woche, aber entweder war er nicht so "ausgeprägt" oder es lag daran das er nicht so lange konnte und so oft. Jetz is alles anders.Ich möchte mich nicht beschweren, das macht eher meine Vagina die nach mehrmaliger halber Stunde bis manchmal auch 1-2 Stunden mit meinem Partner wund ist. Gewöhnt sich die Vagina an die Größe, oder kann ich was anderes tun als immer Vaginalsalbe oder Bepanthen draufmachen? Ich schlafe gerne mit ihm, würde gerne so oft wie er bereit dazu ist, nur wenn es dann schon brennt und weh tut ist der Sex nicht so angenehm. Wer hat Erfahrung mit sowas und kann mir Tips geben?


  • Re: Zuviel Sex? Daher wund? Was kann ich tun?


    Hallo,

    ich denke, wenn eine Reduzierung der Haeufigkeit nicht in Frage kommt, ist eine Wundsalbe schon die richtige Massnahme, evtl. auch mal ein Kamillesitzbad.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X