#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mastodynon Tabletten gegen dauerhaftes Wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mastodynon Tabletten gegen dauerhaftes Wasser

    Hallo Doc,

    seit etwa 3 Jahren nehme ich nun Mastodynon Tabletten und es trat nur in so weit eine Linderung ein, dass ich kein Progestogel mehr benutzen muss. Aber weggehen tut es nie ganz und phasenweise, wohl hormonell bedingt, ist die Brust immer noch mit mehr Wasser gefüllt und somit noch empfindlicher.

    Was kann man dagegen tun? Oder bleibt das jetzt so bis nach den Wechseljahren? Bin ja erst 38 und habe eine große, feste Brust.

    Gruß Andrea


  • Re: Mastodynon Tabletten gegen dauerhaftes Wa


    Hallo Andrea,

    ausser den genannten Medikamenten hat man da leider kaum eine Behandlungsmoeglichkeit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X