#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstillen mit Medikamenten? @Doc´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstillen mit Medikamenten? @Doc´s

    Hallo

    Ich bin dabei meinen 11 Monate alten Sohn abzustillen da ich wieder schwanger bin.

    Ich hab alle möglichen Globulis, Salbeitee, Pfefferminztee, Wickel, ausstreichen usw durch.

    NICHTS reduziert die Milchmenge

    Ich hab ständig nur Schmerzen und hab das Gefühl ich schramme nur so knapp am Milchstau entlang.

    Darf ich in einer erneuten Schwangerschaft mit Medikamenten abstillen?

    Lg


  • Re: Abstillen mit Medikamenten? @Doc´s


    Mußt Du denn unbedingt abstillen?

    Soweit ich weiß, ist eine Schwangerschaft und auch ein zweites Baby kein Grund, abzustillen.

    Das Still-Forum betreut eine Hebamme, die hat sicher gute Tips, wie Du weiterstillen kannst (wenn Du es willst).

    Gruß bp

    Kommentar


    • Re: Abstillen mit Medikamenten? @Doc´s


      Hallo,

      die zum Abstillen verwandten Medikamente sind in der Schwangerschaft kontraindiziert. Von daher bleibt leider nur, die genannten, natuerlichen Methoden einzusetzen, oder weiter zu stillen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X