#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.Scheufele!+schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Scheufele!+schmerzen

    Hallo dr.scheufele

    derzeit 36ssw wie ich schon berichtete habe ich in der linken niere einen nierenstein dazu kommt rechte niere (nierenstau)

    Die schmerzen machen mich bald wahnsinnig besonders nachts.
    Mein urologe kann nichts tun ausser mir dauernd raten Buscopan zu nehmen aber leider hilft das nicht mehr.. es fängt nun auch an rechts weh zu tun
    Er meint nur ich müsse versuchen noch 4 wochen durchzu halten aber meine kräfte sind jetzt schon bald am ende.

    Sollte ich nochmal kontakt zu meiner fa aufnehmen normal habe ich erst wieder US kontrolle am 29.5

    gruss
    Minae


  • Re: Dr.Scheufele!+schmerzen


    Hallo,

    ich würde auf jeden fall einfach nochmal hin. Besser zu oft!!
    Viel Glück beim Durchhalten und eine schöne Zeit mit dem Baby wünsche ich!!

    Ciao Linda

    Kommentar


    • Re: Dr.Scheufele!+schmerzen


      Hallo,
      ich bin zwar keine Ärztin oder sonstwie medizinisch geschult, aber zum Thema SS, Geburt, Frühgeburt etc. habe ich einige Erfahrungen - von daher frage ich einfach mal, ob es denn zwingend notwendig ist, dass Du noch die vollen 4 Wochen durchhalten musst? Dein Kind ist ja soweit "fertig". Könnte man da nicht über eine frühere Einleitung oder KS nachdenken?

      Was sagen denn die Ärzte dazu?

      Sollte das nicht möglich sein oder das Kind gefährden, drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du die verbleibende Zeit noch möglichst gut rumkriegst.

      Viele Grüße!

      Kommentar


      • Re: Dr.Scheufele!+schmerzen


        Hallo Claudia,

        Habe heute erfahren durch kontrolle das nun die linke niere auch leicht gestaut ist.
        Ich denke wie du, nur leider sind da ärzte anders sie meinen bis zur 38 ssw sollte ich durchhalten..solange kein fieber da ist usw trotz allem mache ich mir schon sorgen um MEINE und natürlich die Gesundheit des KINDES.

        Hab mir schon überlegt mich im kh vorzustellen und deren meinung einzuberufen?!

        gruss
        Minae

        Kommentar



        • Re: Dr.Scheufele!+schmerzen


          Liebe Minae,

          hm, ich fürchte, im KH wird man Dir auch nichts anderes sagen als dass Du versuchen sollst, noch bis zur 38. SSW durchzuhalten - sofern weder Deine Gesundheit noch die Deines Kindes gefährdet ist.
          Bei mir - ich hatte einen medizinisch indizierten KS - war es auch so: KS ja, aber erst in der 38. SSW.

          Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück.

          Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

          Viele Grüße!

          Kommentar


          • Re: Dr.Scheufele!+schmerzen


            Hallo Claudia

            Also muss am Freitag ins Kh zur besprechung. übernächste woche wird eingeleitet.
            Sie haben meine befunde gesehen, und haben kontakt zu meiner fa und urologen aufgenommen.. sie sind sich nun einig mich so nicht mehr lange leiden zu lassen..aber eben die 36ssw muss ich noch durchstehen.

            gruss
            Minae

            Kommentar


            • Re: Dr.Scheufele!+schmerzen


              Hallo Minae,

              ich drücke Ihnen die Daumen, dass das "Durchhalten" nicht ganz so qualvoll wird.
              Wenn Sie das Baby in den Armen halten wird Sie das sicher für all die Schmerzen entschädigen.
              Alles erdenklich Gute für die Geburt.

              LG amza

              Kommentar



              • Re: Dr.Scheufele!+schmerzen


                Hallo,

                je nach Befund und Beschwerden halte ich eine Einleitung nach Ende der 36.SSW auch fuer angebracht.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Dr.Scheufele!+schmerzen


                  Hallo Dr.scheufele,

                  Mache mir natürlich schon gedanken ob es für das baby sehr früh ist?!

                  Bei meinen beiden Kindern war es immer um die 40ssw rum da muss man sich natürlich keine gedanken machen, was nun natürlich anders ist.

                  Kann es denn sein das sie evtl noch atemprobleme oder sonstiges haben wird. es wäre ja immer noch im endefekt ein frühchen? !

                  gruss
                  Minae

                  Kommentar


                  • Re: Dr.Scheufele!+schmerzen


                    Hallo Minae,

                    nach Ende der 36.SSW ist die Entwicklung des Kindes imgrunde abgeschlossen. Mit groesseren Problemen ist daher nicht zu rechnen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Dr.Scheufele!+schmerzen


                      Hallo Minae,

                      das freut mich wirklich für Dich. Siehst Du, es gibt doch noch nette Ärzte ;-)

                      Ich wünsche Dir von Herzen eine angenehme Geburt, ein putzmunteres Kind und eine schöne Kennenlernzeit.

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar


                      • Re: Dr.Scheufele!+schmerzen


                        Hallo Claudia,

                        Danke das ist lieb von dir.
                        Bin doch auch froh das es noch ärzte gibt die auch nach der gesundheit der mutter schaut.

                        werde mich wieder melden


                        grus
                        Minae

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X