#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Femtest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Femtest

    Hallo

    Ich habe noch eine Frage. Und zwar soll ich ja am 2 od. 3 Februar meine Tage bekommen.
    Mein freund ist gestern nach Deutschland gefahren und hat mir da aus der Apotheke einen Femtest mitgebracht.
    Da der Apotheker gemeint hat, er müsste heute schon richtig anzeigen. Naja ich dachte erst am Tag vom Ausbleiben der Regel, naja habe dann laut dem Apotheker den Test heute morgen gemacht. Der war negativ. Jetzt stelle ich mir die Frage ist es wirklich negativ oder war es zu früh ihn zu machen.
    Laut dem Apotheker könnte man den Test ab dem 29 machen. Ich habe ihn ja heute am 30 gemacht, denke mir auch so wenn er jetzt negativ ist dann bleibt der bestimmt negativ, weil glaube dass ich in 2 tagen nicht viel ändern kann also vom hcg hormon her, oder liege ich da falsch. Damit meine ich dass wenn ich am 2 nochmal einen Test mache, dann kann der hcg sich ja nicht viel verändert haben, so dass der test ja dann auch am 2 negativ sein wird, oder?
    LG


  • Re: Femtest


    Hallo,

    es ist schon moeglich, dass der Test negativ ausgefallen ist, weil es dafuer noch zu frueh war. Wenn die Regel am 2./3. nicht einsetzt, waere daher ein erneuter Test angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X