#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zur Wiederansteckung beim Scheidenpilz. Ich habe mein Handtuch nach dem Abtrocknen über eine Stange zum trocknen gehangen. Wenn ich später diese Stange mit den Händen berühre kann ich dann den Pilz überallweiterhin verteilen, oder ist das eher unwahrscheinlich mich über so einen Weg wieder neu zu infizieren??
    Wie gross ist die Gefahr sich ber Türklinken etc. zu infizieren oder Stecke ich mich nur an wenn meine Abwehrkräfte schlecht sind??


  • Re: Scheidenpilz


    Hallo,

    auf diesem Weg ist keine Ansteckung zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X