#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myom

    Heute war ich beim Gyn um den Verdacht der Endometriose abzuklären.
    Bei der vag. Ultraschalluntersuchung hat mir die Ärztin mitgeteilt, daß ich ein Myom oder eine Ausstülpung der Kaiserschnittnarbe habe.
    Am 19.02. habe ich eine Bauchspiegelung, bei der das wohl mit angesehen wird?! Auf der Überweisung steht davon nix.
    Nun meine Frage....inwieweit kann die Ärztin das abschätzen, daß es was harmloses ist???
    Sie sagte, das das Ding eigentlich nur beobachtet werden mußte?


  • Re: Myom


    Hallo,

    wenn bei der Ultraschalluntersuchung kein Verdacht auf Boesartigkeit entsteht, ist das recht verlaesslich. Die Bauchspiegelung wird weiteren Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X