#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche Erfahrungen u Meinungen über SST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Erfahrungen u Meinungen über SST

    Hallo

    Ich wollte mal fragen wie ihr so denkt über einen SST oder wie ihr es macht mit dem SST.
    Am 2 Februar kann ich erst einen SST machen, viele von meinen Freundinen oder Bekanntenkreis die haben immer 2 SST gemacht von verschiedenen Marken so dass sie sich sicher waren, wenn er positiv ist dass der andere es dann auch ist. Macht ihr auch immer 2 oder mehrere. Viele glauben oder hatten die Erfahrung schon dass der Test kaputt war den sie gekauft haben. Wie sicher ist so ein Test laut euch.
    Habe noch eine andere Frage, also als meine Mutter mit mir schwanger war, da bekam meine Mutter 3 Monate trotzdem ihre Tage wie immer. Ich habe gehört dass wenn man in einer SS die Tage hat dass das ein Zeichen ist dass etwas nicht so stimmt z.b. Fehlgeburt, Frühgeburt. Ist es aus eurer Erfahrung auch so? Ich kam im 7 Monat auf die Welt. Mein Freund sagt dass ich am 2 einen Test machen soll, egal ob ich meine Tage habe oder nicht. Aber ich persönliche denke mir dass wenn man die Tage trotzdem bekommt, dass dies nicht unbedint heissen muss dass man schwanger ist. Weil ich kenne viel mehr Menschen die ihre Periode in einer SS nicht hatten. Was würdet ihr tun, ich finde dass es sinnlos ist einen SST zu machen wenn man die Tage hat.
    Eine Frage noch an euch. Wie hoch ist laut eurer Meinung die Chance schwanger zu werden, wenn Mann und Frau jeden Tag (einen ganzen Monat) ungeschützt miteinander schlafen.
    LG


  • Re: Suche Erfahrungen u Meinungen über SST


    Hallo,

    wenn der Test ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung durchgefuehrt wird, ist er recht sicher. Bei negativem Ergebnis und weiter ausbleibender Blutung sollte er wiederholt werden, ein positives Ergebnis ist dagegen als verlaesslich anzusehen.
    Dass die Blutungen trotz Schwangerschaft weiter auftreten, ist selten, in dem Fall sind sie auch meist deutlich kuerzer und schwaecher als gewohnt. Bei normalem Blutungsverlauf ist daher ein Test nicht notwendig.
    Die Chance auf eine Schwangerschaft liegt statistisch bei etwa 30%.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X