#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dok bitte um Anwtort!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dok bitte um Anwtort!!!

    Gibt es sichere Anzeichen nach einer Befruchtung, die auf eine Schwangerschaft hinweisen?

    Also bei mir hat sich heute der Zervixschleim von erst cremig weiß nach spinnbar und klar verändert , ich habe das Gefühl nass zu sein aber bin wenn ich dann nach gucke relativ trocken. Der Schleim ist auch ziemlich tief erst ertastbar. Ich kenne mich da auch nicht so aus ob mein Mutermund weich oder fest ist oder sowas. Was können sie mir raten. Mein Eisprung war zwischen 23. +24.1.2008. Ab wann kann man eine Schwangerschaft im Blut nachweisen?


  • Re: Dok bitte um Anwtort!!!


    Hallo,

    diese Anzeichen sind leider nicht so verlaesslich, dass man sichere Schluesse daraus ziehen kann. Es bleibt also nur, auf den Test zu warten, der ca. 14-16 Tage nach Eisprung moeglich ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X