#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen trotz Pille?

    Hallöchen!

    Ich habe folgendes Problem.
    Durch Prüfungsstress habe ich 2 Tage lang vergessen, meine Pille zu nehmen. Nun habe ich Blutungen bekommen. Als ich das festgestellt habe, habe ich auch wieder die Pille genommen. Eigentlich sollten die Blutungen dann nachlassen, das tun sie aber nicht. Im Gegenteil: ich habe das Gefühl, die Blutungen werden stärken. Ich habe auch leichte Krämpfe und Rückenschmerzen.

    Kann das mit dem Stress zusammen hängen? Ich weiß echt nicht mehr weiter; mein Freund macht sich auch schon Sorgen.
    Soll ich zum Arzt gehen? (ist mir ein bisschen unangenehm, während der Blutungen zum Gynäkologen zu gehen). Könnte ich schwanger sein?

    Sara


  • Re: Blutungen trotz Pille?


    Die Blutung ist wohl auf die 2 vergessenen Pillen zurückzuführen. Auch wenn du jetzt wieder angefangenen hast mit der Pille, braucht der Körper bestimmt seine Zeit. Der Stress tut wahrscheinlich auch noch sein nötiges dazu.
    Du solltest wegen dem Schutz vorsichtig sein. Der ist ja aufgrund der 2 vergessenen Pillen weg bzw. muss wieder neu aufgebaut werden. Eine Schwangerschaft ist doch wegen der Blutung eher nicht der Fall. Wann hast du denn die 2 Pillen vergessen? In welcher Woche?

    Kätzchen

    Kommentar


    • Re: Blutungen trotz Pille?


      Hallo,

      von einer Schwangerschaft gehe ich auch nicht aus, wie von Katzenauge geschrieben ist aber der Schutz jetzt nicht mehr gegeben. Je nach Zykluszeitpunkt koennten Sie die Pause vorziehen und danach mit einer neuen Packung beginnen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X