#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krebsabstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krebsabstrich

    hallo,

    hatte am mi termin zur rutine untersuchung beim Arzt,und es wurde auch ein abstrich genommen zur Krebsvorsorge.Man sagte mir wenn was ist schicken sie mir in 10 Tagen einen Brief,es wurde auch ein ultraschall gemacht würde man den dort schon erkennen wen was nicht in ordnug wäre im bezug auf gebährmutterhals krebs.Ich muss sagen das ich ein angsthase bin und mir voll sorgen mache warum dauert so ein test so lange??
    Liebe grüsse melanie


  • Re: krebsabstrich


    Hallo,

    diese Zeiten sind vom jeweiligen Labor abhaengig, das den Abstrich auswertet. Ein solcher Zeitraum ist normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X