#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abtreibung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abtreibung

    Hatte vor genau 2 Wochen eine Abtreibung leider. War schon bei der Nachkontrolle beim arzt wo alles gut war und sonst habe ich auch gar keine beschwerden.Jetzt soll ich warten bis eine Abbruchblutung kommt um dann am ersten tag die pille wieder zu nehmen. Will gerne wissen ab wann ungefähr kann man dann wieder schwanger werden oder wie lange sollte man vernünftiger weiße warten um wieder schwanger werden zu können? Mein arzt sagte 2-3 monate danach könnten wir es wieder versuchen. Ist das gut? Ist wirklich das risiko dann viel höher für fehlgeburten und eileiterschwangerschaften nach einem abbruch? Sonst nach einer abtreibung und nicht nach mehreren ist das risiko für die nebenwirkungen kleiner oder bei einer erneuten schwangerschaft? Wird man auch wieder normal schnell schwanger?


  • Re: Abtreibung


    Warum machst Du Dir Gedanken über eine erneute Schwangerschaft wenn Du gerade erst abgetrieben hast?
    Willst Du wieder schwanger werden?

    Kommentar


    • Re: Abtreibung


      Hallo,

      ich verstehe auch nicht so ganz, wieso eine Unterbrechung durchgefuehrt wurde, wenn Kinderwunsch besteht.
      Nach einem solchen Eingriff wuerde ich auch eine Wartezeit von ca. 3 Monaten empfehlen. Das Risiko ist dann nicht erhoeht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Abtreibung


        Vermutlich war der Abbruch aus medizinischen Gründen nötig? Ich wünsche alles Gute fürs nächste Mal!

        Kommentar


        Lädt...
        X