#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpesbläschen und Condylome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpesbläschen und Condylome

    Sehr geehrter herr Doktor!

    Ich hatte vor einem Jahr Condylome, welche mittels Laser operiert wurden. Bei meiner letzten Kontrolle im August bekam ich dann ein Schreiben, dass beí der Abstrichkontrolle eine Entzündung festgestellt wurde und ich in 3 Wochen wieder zur Kontrolle kommen sollte. Da ich im Ausland lebe, habe ich keine Möglichkeit zum Arzt zu gehen und kann erst Ende Feber den Termin wahrnehmen. Er hat mir noch ein Rezept für Fluorex Vaginolen mitgegeben. Diese habe ich vor 2 Wochen genommen.Nach 4 Tagenb bekam etwas, welches wie ein Herpesbläschen aussah. Da ich gleich Heilsalbe verwendete,ging es fast weg. Gestern entdeckte ich noch so eine Hauterhebung. Diese tut nicht weh und wächst nicht. Meine Feigwarzen waren klein und sehr leicht spürbar. Dieses ist fast flach und groesser als die Condylome waren.
    Muss es sic hierbei wieder um Condylome handeln oder kann das ein Herpesbläschen sein? Ist es möglich, dass ich einen der Wirkstoffe der Vaginolen nicht vertrage und dadurch so etwas kommt? Das hatte ich schon bei der ersten Anwendung der Zäpfchen und mein FA meinte, es wäre ein Herpesbläschen.


    Danke


  • Re: Herpesbläschen und Condylome


    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen, laesst sich das leider kaum beurteilen. Bei Blasenbildung waere eher an Herpes, als an Condylome zu denken. Auch eine allergische Reaktion kaeme als Ursache in Frage. Wenn das Problem anhaelt, sollten Sie es vielleicht doch vor Ort kontrollieren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X