#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung seit längerem zeitraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung seit längerem zeitraum

    Hallo ich habe ein Problem und wollte fragen was ich dagen machen kann oder ich besser einen Arzt aufsuchen solle!!!
    Also ich bin 18 Jahre alt und bin im Juli 2007 unter stress zusammen gebrochen seit dem nehme ich TÄGLICH
    Katodolon (4-5) am tag um meine Kopfschmerzen in den griff zu bekommen.

    Nun habe ich allerdings seit etwa 3 wochen Blut im Urin und Bauchschmerzen!!!
    Nun ist meine Frage ob es von den Tabletten kommt oder was dahinter stecken könnte

    Arzt oder Nicht????

    Mfg


  • Re: Blutung seit längerem zeitraum


    Hallo,

    die Beschwerden deuten auf eine Harnblaseninfektion hin, daher sollte eine aerztliche Abklaerung erfolgen.
    Zudem sollte man versuchen, eine andere Alternative zu einer so hohen und dauerhaften Schmerzmitteleinnahme zu finden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung seit längerem zeitraum


      Ok danke schön ich werde mal morgen früh meine hausärztin aufsuchen und das alles abklären lassen

      Mfg

      Kommentar


      • Re: Blutung seit längerem zeitraum


        Hallo also ich war nun beim doc!! der hat blutabgenommen und urinprobe naja heute hab ich die werte bekommen und NIX blutwerte i.o. urin i.o. was kann das nun sein???? ich hab voll kp !!!

        Kommentar



        • Re: Blutung seit längerem zeitraum


          Hallo,

          wenn weiterhin Schmerzen bestehen und der Urin blutig ist, kann man das nicht auf sich beruhen lassen. Wenn der Hausarzt da nicht weiterhilft, sollten Sie einen Urologen aufsuchen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X