#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlecht erkennen in der 13. SSW?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlecht erkennen in der 13. SSW?

    Hallo!

    Ist es möglich, das Geschlecht des Kindes schon in der 13. SSW erkennen zu können?

    Wir waren heute beim FA, haben auch ein total tolles Video bekommen.

    Ich meinte, das Geschlecht schon total gut erkennen zu können.
    Mein FA meinte hingegen, dass ich mich da auch täuschen kann, dass die Schamlippen eines Mädchens auch ziemlich groß sind, und es deshalb anfangs oft nach einem Jungen aussieht...

    Ich möchte hier in keinster Weise meinem FA seine Erfahrung absprechen, jedoch würde mich eine zweite Meinung sehr interessieren...
    (Ja, ich bin neugierig... *gg*)

    Das ist das Bildchen:


    Uns ist es völlig egal, ob Junge oder Mädchen.
    Wir wünschen uns nur von Herzen, dass es gesund ist.
    Aber interessant wäre es schon... *gg*

    Grüße
    Simone


  • Re: Geschlecht erkennen in der 13. SSW?


    Hallo,

    ich finde zwar auch, dass es eher nach Junge aussieht, aber festlegen sollte man sich da zu dem Zeitpunkt noch nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Geschlecht erkennen in der 13. SSW?


      Ich bin erstaunt, wie schnell Sie immer mit den Antworten sind!
      Ein großes Lob an Sie!
      Das ist wirklich total top!

      Sie tendieren also auch eher auf einen Jungen.
      Dann bin ich mal gespannt, was beim nächsten Ultraschall zu sehen ist...
      Bis dahin sind's leider noch drei lange Wochen...

      Grüße und danke!
      Simone

      Kommentar

      Lädt...
      X