#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann war denn nun mein Eisprung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann war denn nun mein Eisprung ?

    Hallo!

    Ich hatte diesen Zyklus schon am 10.Zyklustag spinnbaren Zervixschleim,was ja auf einen bevorstehenden Eisprung hindeutet,richtig ?
    Ich bekam an Zyklustag 11/12 auch ein Ziehen im Unterleib,vermutete also meinen Eisprung.Wenn das stimmen sollte,hätte ich diesmal einen 25 Tage Zyklus,ist sowas möglich wenn man sonst einen Zyklus von 27-30 Tagen hat ? Der ZS ist jetzt wieder sehr wenig geworden und eher "klumpig",also alles andere als spinnbar.

    Meine Frage:

    Kann es sein das das der Eisprung war und es demnach geklappt haben könnte?(GV 3 Tage + 1 Tag davor)
    Und
    Kann es sein das ich da gar nicht fruchtbar war un der ES einfach noch kommt?

    Liebe Grüße
    Jess


  • Re: Wann war denn nun mein Eisprung ?


    Hallo,

    beides kann moeglich sein. Sicher kann man das leider erst rueckwirkend berechnen, wenn die Blutung einsetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X