#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narbengewebe nach Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narbengewebe nach Geburt

    Die Geburt meines zweiten Kindes liegt nun schon 2 Jahre zurück und trotzdem hat sie meine Intimzone so verändert, dass ich noch heute damit Probleme habe.
    Ich hatte beim ersten Kind vor 5 Jahren (16 stunden Spontangeburt)einen Scheidenriss und einen Dammschnitt - wurde genäht, nach 5 monaten war ich Schmerzfrei.
    Beim zweiten Kind vor 2 Jahren (20 Minuten Spontangeburt) nur einen DAmmschnitt. Die Geburt war schnell aber dafür um so heftiger . Die Hämmhoroiden, die es aus dem After gedrückt hatte, veschwanden zum Glück nach 2 Monaten, aber die Naht des DAmmschnittes hat wildes Fleisch wachsen lassen.
    Ich hatte lange Zeit angst, dass es bösartige GEschwüre sein können, habe nun auch den Verdacht auf FEigwarzen ausschließen lassen können.
    Nach wie vor habe ich mehrere GEschwüre in und am SCheideneingang sowie auf der linken Innenseite der linken inneren Schamlippe (Naht). Manche sind glatt rund, manche sehen aus wie kleine Himbeeren. Ich und besonders mein Sexualleben leidet sehr darunter und ich bitte hier um Hinweise wie ich diese lästigen Unschönheiten wegbekommen kann.


  • Re: Narbengewebe nach Geburt


    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen, laesst sich das schwer beurteilen. Es ist aber davon auszugehen, dass sich das Problem nur durch operative Entfernung der Wucherungen loesen laesst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X