#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pap 3 schuld an unregelmässiger periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pap 3 schuld an unregelmässiger periode?

    Hallo!

    Ich Verhüte mit dem Ring und hatte bis vor ein paar Monaten keine probleme damit. Jetzt ist es so das sich bei einem Abstrich raus gestellt hat das ich Pap 3 habe und ich meine seit dem wäre meine Periode unregelmässig sprich sie ist 3-4 Tage früher als sonst trotz Ring und richtiger einnahme. Kann das wirklich an dem Pap 3 liegen? Und wo ich schonmal bei dem Pap 3 bin wodurch kann man sowas bekommen?

    Mit freundlichem Gruss
    Landgrafe


  • Re: pap 3 schuld an unregelmässiger periode?


    Hallo,

    ein solcher Befund hat keinerlei Einfluss auf den Blutungsverlauf. Die Ursache fuer die Entstehung von Zellveraenderungen ist nicht sicher geklaert, gefoerdert werden sie aber durch HPV-Infektion.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X